/

 

Corners in Hannover. Ist so eine Life-Style-Frühstücks-Bar


Aha. Hier wird empfohlen, eine Reservierung vorzunehmen. Leider nehmen die Betreiber keine Reservierung mehr entgegen. Vor 2 Jahren, als sie dies noch taten, erhielten wir einen zugigen winzigen Tisch direkt im Eingangsbereich, wo wir bei jedem neuen Gast, der den Laden betrat, mit unseren Stühlen zur Seite rücken mußten. Essen ist wirklich okay, wenn auch für den veganen Hype überbezahlt, Service ist unterirdisch. Ambiente angenehm, sofern man denn einen Platz bekommt. Im Grunde einer dieser Lifystyle-Läden, die in einer Kleinstadt längst konkurs gegangen wären. Im Grunde schade, aber man muß auch nicht unbedingt versuchen, die Preise bis an die Schmerzgrenze anzuheben und dann einen lausigen Service zu bieten. Wenn alle vom Gastronomiesterben sprechen: es gibt auch Betriebe, die es verdient haben, die Herrlichkeit Gottes zu schauen. Bedauerlich. War mal wirklich gut dort, aber ist von der Unternehmenskultur her völlig heruntergekommen. Früher immer gerne. Heute nie wieder.

Google nimmt für das Ding keine negativen Bewertungen mehr an. Widerspricht deren Geschäftsbedingungen...