Manches funktioniert doch noch in Deutschland. Man spricht noch mit einander.
Ich hatte mir von einem Online-Versender ein Ladegerät für mein Mobiltelefon -nein, kein Smartphone- bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert, allerdings ein für mein Telefon nicht passendes Ladegerät. Ich reklamierte. Daraufhin bekam ich die folgende Antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Nachricht. Wir sind gerne bereit unseren Kunden zu
helfen. Wie lange hatten Sie das Netzladegerät am Handy angeschlossen
bis Sie festgestellt haben, dass das Handy nicht geladen wird? Haben Sie
kontrolliert ob ein Akku im Handy ist? War das Handy eine längere Zeit
nicht im Einsatz oder wurde das Handy in den letzten Tagen noch
verwendet? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Wie gesagt: es war ein falsches Netzteil geliefert worden. Alle Bemühungen des sogenannten Kundendienstes waren absolut sinnlos.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.